HERIBERT ADAMSPHOTOGRAPHY

Square of Physical Graffiti & Graffiti Art

Witterung schafft Landschaften -- Mensch schafft Graffiti

So ist der Titel dieser Seite.

Beginnen wir mit der Irrenanstalt in Neu-Strelitz von 1910, in der Anfang 2019 eine ART-Base mit anschließender feierlichen Eröffnung stattfand. Europaweit wurden Künstler eingeladen, die erste "Irrenanstalt" Deutschlands künstlerisch zu gestalten. Hier zeige ich einige fotografisch eingefangene Wandgestaltungen und Eindrücke des ART-Base Umfeldes.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Des Weiteren seht Ihr auf der Seite Bilder einer Foto Tour, welche ausschließlich um 3 Wagons herum abspielte, die auf einem Abstellgleises zu Aufbereitung standen.

Die Konstellation aus natürlicher, moosiger Verwitterung und menschlicher Gestaltung kann ansprechend sein. So gestalten sich neue Kunstwerke, die durch Auftürmen von Farbe auf Farbe kleine Gebirge und Täler schafft. Witterung durch Hitze und Kälte tun ihr übriges durch feine Risse dazu.  Dies wirkt als schaue man auf Landschaften, Landschaften die aus 1ooo Meter Höhe betrachtet werden. Genieße mit mir die Anmutung der kleinen Kunstwerke. Lass Deiner Phantasie freien Lauf.

Manchmal entdeckt man auch einen kleinen Troll...



Mehr zum Thema

© 2021 by Wolf Ademeit